Möchten Sie eine Fernüberwachung für Ihre Wohnbaugenossenschaft? Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Sie kontaktieren:

    Wassersparanalyse

    Bestellen Sie für Ihre Wohnbaugenossenschaft eine Analyse zur Wassereinsparung

    Wissen Sie, wie viel zusätzliche Kosten ein hoher Wasserverbrauch für Ihre Wohnbaugenossenschaft verursachen kann? Möchten Sie wissen, wie Ihre Wohnbaugenossenschaft mit kleinen Wassersparmaßnahmen sparen kann?

    Wenn Sie die Smartvatten-Analyse zum Wassersparen bestellen, erhalten Sie Experteninformationen darüber, wie viel Wasser- und Geldersparpotenzial in Ihrer Wohnungsbaugesellschaft liegt.

    Wir analysieren die Möglichkeiten der Wassereinsparung, indem wir den Wartungs- und Modernisierungsbedarf der Sanitärinstallationen der Wohnungen und den Druck des Brauchwassernetzes der Immobilie überprüfen. Wir präsentieren die Ergebnisse der Wassersparanalyse dem Vorstand Ihrer Wohnungsbaugesellschaft, auf deren Grundlage Sie über weitere Maßnahmen entscheiden können.

    Die Analyse verpflichtet Ihre Wohnungsbaugesellschaft nicht, unsere Dienstleistungen zu bestellen.
    Füllen Sie das Formular aus und bestellen Sie eine Analyse!



      Warum eine kostenlose Analyse zum Wassersparen bestellen?

      Der Wasserverbrauch ist wahrscheinlich der größte Kostenfaktor Ihrer Wohnbaugenossenschaft, wenn Sie die Kosten sauberes Wasser, Abwasser und für die Erwärmung des Wassers berücksichtigen. Zum Beispiel kann ein übermäßiger Wasserdruck im Wassernetz und alte Wasserarmaturen täglich Hunderte Liter Wasser in Ihrer Wohnanlage verschwenden.

      Sobald Ihre Wohnbaugenossenschaft Informationen darüber hat, wo sich die Wasserverschwender in der Immobilie befinden, können Sie das Problem leicht beheben. Viele Wohnungsbaugenossenschaften konnten dank unserem Wasserspar-Service Erhöhungen von Wassergebühren vermeiden und sind von latenten Wasserschäden verschont geblieben.

      In unserem Wasserspar-Service modernisieren wir Wasserarmaturen, um Wasser zu sparen und stellen den Wasserdruck im Brauchwassernetz auf das richtige Niveau ein. Moderne Armaturen sind angenehm zu bedienen und Sie können das Wasser wie bisher genießen, ohne es zu verschwenden.

      Mit Hilfe des Wasserspar-Service von Smartvatten sparen finnische Wohnbaugenossenschaften durchschnittlich 20 % ihrer Wasserkosten, ohne Kompromisse beim Komfort einzugehen. Die Rückzahlungsfrist für den Wasserspar-Service von Smartvatten beträgt in der Regel 18 bis 30 Monate.

      Intelligente Wassereinsparungsergebnisse aus Espoo

      OBJEKTWOHNUNGENEINSPARUNG
      As Oy Alakartanontie 73624,5 %
      As Oy Kipparintouvi6316,8 %
      As Oy Itätuulenkuja 17223,6 %

Want remote monitoring for your building? Submit your information and we’ll get in touch:

    Water-saving survey

    Book a water-saving survey for your property

    Do you know just how much extra cost can be incurred by your property with excessive water use? Want to hear what savings your housing company can achieve using minor water-saving measures?

    When you order the Smartvatten water saving survey, you will get information from experts  about how much hidden potential your housing company has in respect to saving water and money.

    We map out water-saving possibilities by examining the servicing and modernisation requirements for water fittings of housing units and the pressure level of supply water for the property. We present the results of the water saving survey to your housing company’s board, thereby allowing you to decide on future measures.

    The survey does not obligate your housing company to order our services.
    Complete the form to request your survey.



      Why order a free-of-charge water saving survey?

      Water use is among the largest property expenses of your housing company, when accounting for the cost of clean water, sewage and water heating. Excessive water pressure in the domestic water supply network and old fittings can waste hundreds of litres of a housing company’s water.

      Once your housing company is aware of where the large consumption of water lies, it is easier to find a solution. By using our water saving service, many housing companies have been able to avoid hidden water damage and the raising of water fees.

      Our water-saving service includes modernising your water fittings to save water and setting the pressure of supply water to the correct level. Modern water fittings are more pleasant, allowing you to enjoy the convenience of water as you did before, while eliminating wastage.

      Housing companies in Finland have used the Smartvatten water saving service to achieve an average savings of 20% in water costs, without compromising comfort and convenience. The Smartvatten water saving service typically pays for itself within18–30 months.

      Smartvatten water saving results

      SITEHOUSING UNITSSAVING
      As Oy Alakartanontie 736-24,5 %
      As Oy Kipparintouvi63-16,8 %
      As Oy Itätuulenkuja 172-23,6 %